Menu Close

Die hauseigene Fotobuch Manufaktur

Flexibel, individuell & Express

Schon vor fast 20 Jahren hat die Firma Lamprechter begonnen, selbst Fotobücher zu produzieren. Inzwischen ist die Technik weit fortgeschritten. Es gibt neun verschiedene Fotobuch-Formate (hoch, quer und quadratisch) und viele verschiedene Bindearten (vom einfachen Heft bis zur Spezialbindung für das Canon HD book).

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Aus diesem Grund werden alle Produkte per Hand gefertigt und kontrolliert. Durch speziell entwickelte Arbeitsschritte können viele Produkte dennoch in kürzester Zeit produziert werden und sind meist schon nach 1-2 Tagen abhol- oder versandbereit.

In unserer Manufaktur werden Fotobücher, Wandbilder, Kalender, Karten, Fotoabzüge und viele Fotogeschenke für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum produziert und versendet.

Für Fragen und Hilfestellungen stehen wir Ihnen an unserer Hotline, per Email oder persönlich in einem unserer Shops zur Verfügung.

Hotline:
+43 512 93 11 00 – 44
kundendienst@fotobook.at

Handwerksqualität von Standard bis Premium

Standard
Mit modernen Druckverfahren werden hochwertige Bilderdruckpapiere verarbeitet, um klassisch gedruckte Fotobücher mit verschiedenen Bindearten zu erstellen (Hardcover, Softcover, Ringbuch und Heft).

Die optionale Hochglanzveredelung lässt die Farben des Fotobuchs noch stärker und schöner erscheinen und bietet einen UV- und Spritzwasserschutz.

Canon HD-Premium
Mit einer speziellen 7-Farb-Technologie werden Fotos in einer sehr hohen Auflösung von 2400 dpi mit einer noch nie dagewesenen Brillanz, Schärfe und einer hohen Schwarzdeckung ausgearbeitet.

Dabei kommt ein spezielles, unempfindliches Fotopapier in matt oder glänzend zum Einsatz. Als Bindearten stehen Layflat und Flatspread zur Verfügung.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand